Begrüßung des neuen Bootes am Sonntag 25.02.24

Liebe Segelbegeisterte,

am kommenden Sonntag bringen wir das neue Boot zur Scheune.
Wir wollen die Sprinta Sport „RED“ gebührend begrüßen und bei einem kleinen Umtrunk und Snacks mit euch willkommen heißen. 
Ab ca. 14:30 Uhr sollten wir mit dem Boot an der Scheune ankommen,
Iserlohner Str. 136,
59427 Unna.

Schaut euch gerne das Boot von außen und innen an.
Wir freuen uns auf euch

Viele Grüße 
Karsten Kalle

Bericht mit Fotos vom SKS Ausbildungstörn 2023

SKS Ausbildungstörn vom 10.05. bis 19.05.2023 in Stavoren / Holland

Am Mittwoch um 16.00 Uhr waren wir 8 Prüflinge und unsere beiden Skipper im Hafen von Stavoren angekommen. Die „Coachina“ und die Rainbow, zwei Bavaria 37 warteten schon am Steg auf uns. Nachdem wir drei Einkaufswagen voll mit Proviant und Getränken (pro Boot) an Bord verstaut hatten, die Kojen verteilt waren und sich alle irgendwie eingerichtet hatten gab es einen gemütlichen Ausklang des Abends in dem Hafenrestaurant „Paviljoen de Potvis“

„Bericht mit Fotos vom SKS Ausbildungstörn 2023“ weiterlesen

SKS Törn 2023

Der diesjährige SKS Törn mit anschließender Prüfung war für alle Teilnehmenden ein voller Erfolg,
nach eher schwierigem Wetter mit viel Wind und viel Wasser von oben, konnten
alle die praktische Prüfung positiv abschließen

Teilnehmer des SKS Törn 2023
Teilnehmer des SKS Törn 2023